Wir sind AREHA
und freuen uns auf Dich

Berengar
Buschmann

Gründer, Physiotherapeut & Trainer

Gude, ich bin Berengar, mein Spitzname ist Ber. Ich bin Sportphysiotherapeut aus Leidenschaft und lebe diese Berufung innerhalb meines „zweiten Berufslebens“ täglich dynamisch und optimistisch. In meinem ersten beruflichen Lebensschritt war ich selbst Berufsfußballer, wurde zum betitelten Sportinvaliden und kam stärker zurück ins Leben als je zuvor. Die Erfahrungen helfen mir, euch zu helfen.
Seither tüftele und entwickele ich als Art „Gesundheitsvisionär“ an und mit unserem AREHA Team das „möglichst perfekte Konzept“ zur Gesunderhaltung.

„Alles Gute auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut als er tun muss.“

Ber´s Motto

Larissa
Buschmann

Gründerin, Physiotherapeutin & Trainerin

Hi, ich bin Larissa, viele nennen mich einfach Lari. Zu meinem Beruf als Sportphysiotherapeutin kam ich sicherlich auch aufgrund der vielen unterschiedlichen Sportarten, die ich selbst betrieben habe. Daher weiß ich: Zum gesunden und langlebigen Sport gehört auch immer die Therapie und ein individuelles Ausgleichstraining.
Zu einem gesunden Leben gehört noch viel mehr, vor allem Spaß. Genau diese freien & kreativen Möglichkeiten in diesem Beruf liebe ich. Lass mich diesen Spaß & diese Vielfalt gerne mit Dir teilen. Wir vom Team AREHA behandeln und bewegen Dich.

„Jede Aktion des Körpers ist eine Aktion der Seele“.

Lari´s Motto

Marius
Trnka

Physiotherapeut & Trainer

Gude, ich bin Marius und seit 2020 im Team AREHA.
Einen großen Einfluss auf meine Laufbahn zum Sportphysiotherapeuten hatte meine jugendliche Fußballkarriere bei zwei Bundesligamannschaften. Aufgrund meiner Genetik kam für mich eine große Karriere allerdings nicht in Frage, was mir aber stattdessen die Türe zur Physiotherapie eröffnete. Ich habe mich schon damals oft für das Wohl meiner Mitspieler eingesetzt und bin jetzt in einer Position, in der ich noch mehr Menschen mit physischen Problemen helfen kann.
Wir vom Team AREHA werden alles uns Mögliche tun, um Dich schnell an Dein Ziel zu bringen, damit Du das tun kannst, was Du liebst.

“Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet kein Leben statt.”

Marius´s Motto

Kevin
Schmidt

Physiotherapeut, Trainer & Heilpraktiker

Servus! Ich bin Kevin und seit 2008 als Physio-/ Sportphysiotherapeut tätig.

Man trifft mich am ehesten auf der Arbeit und im Fitnessstudio. Sport ist für mich sehr wichtig und es gehört für mich dazu meinen Körper immer wieder zu fordern. Daher war ich mehrere Jahre im Leistungssport bzw. Profisport (Fußball) tätig. Hier konnte ich viel Erfahrung sammeln um jeden Patienten optimal bei seiner Heilung zu unterstützen. Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für mich essenziell. Seit 2019 studiere ich daher auch Osteopathie. Ich lebe für meine Arbeit und stelle mich individuell auf jeden Patienten ein. Als Mitglied des AREHA Teams werde ich alles dafür tun um dich gesund an dein Ziel zu bringen.

„Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer sind, als deine Ausreden.“

Kevin´s Motto

Ariane
Weller

Praxismanagerin

Hallo, ich bin Ariane – mein Spitzname ist Ari. Betriebswirtschaft habe ich studiert, doch schnell war klar, dass meine berufliche Laufbahn eine andere werden würde. Sport war und ist mein Leben! Seit bereits 20 Jahren arbeite ich mit einem Ziel in der Fitness- und Gesundheitsbranche: Menschen zu einem aktiveren, gesünderen und somit glücklicheren Leben zu bewegen. Erfolge anderer motivieren mich, jeden Arbeitstag mit Begeisterung und Freude zu leben.

Gemeinsam mit unserem AREHA Team freue ich mich auf eine aktive Zukunft!

“Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen, die man jeden Tag aufs Neue tut.”

Ari´s Motto

Silke
Klische

Praxismanagerin

Hi, ich bin Silke! Seit Jahrzehnten bin ich im Bereich der Medizin als zahnmedizinische Fachangestellte und hier zuletzt auch im Bereich des Praxismanagements tätig.

Medizinische Bedürfnisse und gesunde Ernährung sind schon immer Teil meines Berufslebens. Auch der Sport gehört zu meinem Leben. Meine ganze Familie hat intensive Kontakte in den Sport. Mein Sohn und Ehemann begeistern sich vor allem für den Fußball, ich selbst eher für den Fitness- Bereich. Die Begeisterung für den Sport und ein gesundes Leben trage ich also täglich in mir.

Für mich ist jeder Tag ohne Lachen ein verlorener Tag, daher freue ich mich auf diese tolle neue Aufgabe in diesem modernen und humorvollen Team, dem AREHA Team.

” Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.”

Silke´s Motto

Willst du gesund sein?
Wir sind dein Comeback!

Jedes Team braucht starke Partner
physiotherapie
krankengymnastik
training
sporttherapie
seminare
rehabilitation

Follow Us

Newsletter

© 2021 AREHA - Athletik & Rehazentrum